Elden Ring?

3 Antworten

Ja, der Samurai ist schon eine gute Wahl für den Start.

Du hast eine sehr gute Waffe zum Start und einen Bogen. Dazu noch ein Schild, welches ich aber zeitnahe durch ein besseres ersetzen würde.

Die anfänglichen Attribute sind auch gut verteilt.

Ich weiß ja nicht ob du mit den "Quasi-Vorgängern" vertraut bist, aber die Klassenwahl stellt nur ein Grundgerüst da und beschränkt einen nicht. Du kannst deinen Charakter in jede Richtung entwickeln, die du einschlafen möchtest. Du kannst die Attribute auch später wieder neu verteilen, falls du einen anderen Spielstil bevorzugst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Für Anfänger, die keine Erfahrung haben ist der Samurai die beste Wahl. Dazu ist die Waffe noch eine der Besten für das spätere Spiel.

Ne Samurai kann man auch als Anfänger nehmen. Du hast relativ am Anfang des Spiels einen Shop deswegen kannst du dann auch deine Ausrüstung noch ergänzen falls was fehlt.