Elden ring?

2 Antworten

Hallo Luka21398,

ich habe mal etwas recherchiert..
Es scheint so zu sein, dass nicht alle Mausoleen auch alle Echos duplizieren können.

Es gibt zwei Arten, die du antreffen kannst.

  • Mausoleen mit Glocke
  • Mausoleen ohne Glocke

Letztere haben nur eingeschränkte Fähigkeiten. Scheinbar muss Mausoleum eine Glocke haben, damit du Echos von Demigods duplizieren kannst. Andere Echos, wie von Drachen und Kreaturen scheinen auch ohne Glocke machbar zu sein.

Außerdem soll es einen Glitch geben, weshalb die Echos manchmal nicht im Menü auftauchen, obwohl es funktionieren sollte. Ein Restart des Games oder wegteleportieren und wieder zum Mausoleum reisen, sollen angeblich helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Luka21398
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht aber in manchen Mausoleum kann ich Echos duplizieren die ich nicht hab und ich wollte halt wissen ob sich das was bringen würde sie zu duplizieren oder ich einfach nur ein Mausoleum verschwende wenn ich das mach ich kann auch Fotos hinzufügen falls ihr es braucht und es besser zu verstehen , weil habe das Spiel seit 2 Wochen wieder angefangen und bin jz fast beim endgame und habe halt vergessen was ich alles dupliziert hab bzw habe ich nur einmal was dupliziert oder zwei mal und die Echos die ich in mein Inventar nicht habe sehe ich in den Mausoleum das ich duplizieren kann weil insgesamt hab ich in mein Inventar 10 Echos und in manchen Mausoleum kann ich 12 Echos auswählen

Gar nicht. Hättest du davor machen sollen.

Luka21398
Fragesteller

Also ich kann die schon nochmal duplizieren obwohl ich sie nicht mehr in mein Inventar hab

Luka21398
Fragesteller
@Luka21398

Und ich will sie jz nicht unnötig duplizieren weil vielleicht kann ich dann mit denn Echos nichts machen weil ich sie nicht im mein Inventar habe und dann kann ich auch das Mausoleum nicht mehr benutzen

HappyPhilXD  25.06.2022, 02:59
@Luka21398

Du hast Recht, ich hab es gerade ausprobiert. Man kann die Echos wohl für die Ausrüstung bei der alten Frau eintauschen und trotzdem noch duplizieren.

Das Duplizieren sollte man aber auf jeden Fall vor New Game + gemacht haben.

Luka21398
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ja aber bringt mir das was zu duplizieren wenn ich die Echos in mein Inventar nicht habe oder soll ich das ignorieren und nur die duplizieren die ich in mein Inventar habe

HappyPhilXD  25.06.2022, 15:47
@Luka21398

Du sollst die duplizieren, welche Items du willst. Später im New Game + duplizierst du dann eben irgendwann die anderen dass du am Ende alle Echo Items hast.