Elden Ring Blut?

2 Antworten

Hallo DerKater447,

das kannst du, zumindest teilweise! =)

Es gibt die Möglichkeit die dargestellte Blutmenge abzumildern
oder sogar ganz abzuschalten.

Das ist ingame in den Systemeinstellungen

Bild zum Beitrag

der dritte Reiter und die erste Option.

Bild zum Beitrag

Die Blutflecken am Boden lassen sich nur "ausschalten",
indem du offline spielst, da es sich um die Tode anderer Spieler handelt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Elden Ring)

meinst du die Blutflecken auf dem Boden dann Spiel einfach Offline

das blut an sich vom Körper dann, nein