Ekelhafter Mundgeruch bei Teenager?

7 Antworten

Mundgeruch kann auch vom leeren Magen kommen, also wenn Derjenige nichts gefrühstückt hat. Und natürlich von fehlender Zahnhygiene.

Vielleicht trinkt diese Person nicht genügend Wasser, das kann manchmal zu unangenehmem Mundgeruch führen.

letsgomyman 
Fragesteller
 29.10.2017, 18:38

Ja, aber die hatten meist immer denselben Geruch an sich. und das den ganzen Vormittag lang

0

Wahrscheinlich haben sie es nicht bemerkt... vielleicht haben sie morgens auch nix gegessen oder sich nicht die Zähne geputzt...

letsgomyman 
Fragesteller
 29.10.2017, 18:44

sie wurden "Mundgeruchmonster" geschimpft, also nehme ich an sie haben es bemerkt.

0
HarleyQuinn007  29.10.2017, 18:47
@letsgomyman

Komm jetzt 😂😂 bitte weil man ja jemand so nennt? Hatten sie Zahnspangen das verursacht manchmal echt üblen Mundgeruch 🤔

0
letsgomyman 
Fragesteller
 29.10.2017, 18:50
@HarleyQuinn007

ja sie wurden wirklich hier und da so genannt. einer davon hatte eine zahnspange, deshalb wurde er auch gehänselt

0
HarleyQuinn007  29.10.2017, 18:56
@letsgomyman

Ok der Arme tut mir leid kann er dann ja nix für anstatt zu hänseln hätte man ihnen lieber Bonbons oder Kaugummi gegeben 

0

Es gibt Krankheiten mit unangenehmen Gerüchen als Symptom.

Entzündungen im Hals riechen auch schon mal ziemlich ekelhaft für Menschen, die meinen, mit ihrem Riechorgan zu nah an die Kauleiste anderer Leute herankommen zu müssen. ;)

Heutzutage übertünchen die meisten Menschen ihren natürlichen Körpergeruch mit Parfüms und sonstigen künstlichen Gerüchen. 

Aber natürliche Körpergeruch hat eine wichtige Funktion: er klärt einen Partnersuchenden darüber auf, ob er einen potentiellen Partner für Nachkommenschaft vor sich hat oder sich mit demjenigen eher nicht genetisch mischen sollte.

Vielleicht habt ihr da also einfach genetische Krankheiten erschnuppert.

Und gegen sowas kann man bekanntlich nicht viel unternehmen.

Aber wenn ich mir vorstelle, wie das bei euch in der Klasse gelaufen sein muss wenn Du schon sagst, die geruchsgeplagten Mitschüler waren "Mundgeruchsmonster" denke ich eher, daß es der Gruppendynamik geschuldet ist.

Sie waren Mobbingopfer. Und jeder, der sich am Mobbing beteiligt hat, roch vermutlich garnichts reales. Es ist wie mit Geistern: sobald einer sagt, er habe einen gesehen dauert es nicht lang und andere "sehen" ihn auch.

Wenn also der "Alphahirsch" (der coolste Junge/das hübscheste Mädchen an der Schule/in der Klasse) bei euch verkündete, daß da jemand aus dem Mund stinkt haben alle dummen Schafe das einfach nachgeblökt (und natürlich auch "gerochen"). ;)

warehouse14

letsgomyman 
Fragesteller
 29.10.2017, 23:33

sie hatten wirklich mörderischen Mundgeruch, hab es ja selbst immer zu riechen bekommen. Und so schlimm wars auch nicht, wenn jemand den Geruch gerochen hat, ist dies halt laut verkündet worden. 

0

Es stinken nicht alle am gleichen Ausgang.

letsgomyman 
Fragesteller
 29.10.2017, 18:39

es roch nicht nach kot. es roch jeder individuell

0