„Ekelhafte“ Sachen zum Trinken (z.B. Wurstwasser)?

8 Antworten

Essig
Brottrunk
Lebertran
Salzwasser (vorsichtig damit!)
Warme cola ohne Kohlensäure
Essiggurkenwasser

Smoothie: Kippenstummel mit gelben Filter und faulem Obst. Alles in den Mixer. Zum Schluss ein Schuss BrotTrunk dazu und der Tag kann gut starten.

Brottrunk von Kanne.

Rizinusöl und Lebertran

Rizinusöl haben früher Jugendliche in ihre Mopeds mit rein getankt die liefen dadurch schneller. Hatte noch den tollen Nebeneffekt dass das Abgas nach verfaulten Eiern roch.

Nimm unpassende Sachen und kippe sie zusammen. Z. B. Milch + Wasser + Cola + Apfelsaft

heidemarie510  05.11.2017, 07:42

Ein Teelöffelchen Nivea untergeben und das Getränk wird etwas sämiger, anschließend genießen. Ach, in diesem Fall ist Milch nicht nötig.