Ekel vor Freundin wieso?

5 Antworten

Dann hilf ihr mal spülen. Dabei kann man sich auch unterhalten.

Ich kann. dich verstehen. Das ist aber auch so nur die Vorstellung macht Übelkeit. sag ihr einfach die Wahrheit vieleicht andert sie was das ist ja nur gut gemeint lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Sprich es doch einfach mal an :-)

Oh das Glas würde ich gerne noch mal auswaschen. Die Pfanne ist doch nicht sauber, wollen wir die noch mal waschen.

vineswithme
Fragesteller

Das hat mal ihre andere Freundin gemacht und sie hat das als Beleidigung aufgenommen

safur  08.09.2022, 16:58
@vineswithme

dann sieht sie es eben als Beleidigung. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann fühlst du dich nicht wohl. Soviel darf man wohl noch ansprechen.

Du kannst auch sagen, ich helfe dir dabei.

Oder räum die Sachen halt mal in den Geschirrspüler

Woran es liegt, hast du dir schon selber beantwortet.

Sei froh, dass der Grund nur sie ist und nicht generell ein Ekel auf alle Menschen.
Man kann dir jetzt auch schwer sagen, dass du dich nicht mehr davon ekeln sollst. Das hat sich einfach in deinem Kopf so festgesetzt und ganz verkehrt ist es ja auch nicht.
Versuch ihr einfach zu zeigen, wie viel wert du auf Sauberkeit legst, ohne ihr es aber direkt zu sagen. Vielleicht wird sie es selber merken, wenn sie sieht, wie sauber du lebst und wie sehr du dich um Hygiene kümmerst.

Miteinander offen darüber sprechen könnte dein Unwohlsein reduzieren..Oder eine Einladung ins Dreckloch verhindern,