Frage von laliga, 521

Darf man Eiweißpulver im Flieger mitnehmen?

Ich verreise und will mein proteinpulver mitnehmen. Kann ich es im koffer mitnehmen

Antwort
von Yogi851, 418

Ich hatte auf dem Rückflug von der USA so viel im Handgepäck dabei xD ein Kilo Peanut Butter Kekse und Co. Die sind heil in Deutschland angekommen.
Im Koffer hatte ich mein Eiweiß aber da gab es weder beim Hinflug noch beim Rückflug probleme.

Antwort
von Sietio, 407

Im Koffer (nicht Handgepack) kannst du nahezu alles transportieren, sofern du keine Waffen einpackst. Dieses Pulver ist kein Problem.

Kommentar von laliga ,

:) Danke

Antwort
von ChicaArgentina, 388

Warum sollte es da Probleme geben? kannst du auch in´s Handgepäck tun...

Antwort
von TomMetal, 384

Ich würde dir empfehlen es in der Mülltonne aufzubewahren. Mit dieser Art "Nahrung" schadest du deinem Körper nachhaltig und täuscht dich selbst über die tatsächlichen Fortschritte deines Trainings weg.

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Leider falsch...

Kommentar von TomMetal ,

Ach ja? Na dann lass mal hören warum die leute heute auf einmal Eiweispulver brauchen und das früher auch niemand benötigt hat um durchtrainiert zu werden. Abgesehen davon dass viele "Bodybuilder" auch noch extrem fett sind während die wenigsten eine gesunde ernährung hinbekommen und Muskulös und Schlank zugleich sind.

Kommentar von Yogi851 ,

bla bla bla bla bla bla bla bla

Antwort
von catweasel66, 356

in den koffer und alles wird gut

Antwort
von Darkbrother, 356

Klar warum nicht?

Kommentar von laliga ,

Es sieht ja kokain aus ;)

Kommentar von Darkbrother ,

Weiß ja nicht wo du fliegst aber die Sicherheitsmänner werden da wohl Kompetent genug sein das zu unterscheiden. Und wenn sie nerven holst du es halt raus und zeigst es ihnen.

Kommentar von TomMetal ,

"Die Sicherheitsmänner am Flughafen interessiert es wahrscheinlich eher nicht was da so in die Flieger geschmuggelt wird. Die verdienen mit ihrem Job nämlich so wenig geld, dass die sich selber so ein Ticket niemals leisten können." ~ Volker Pispers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community