Eiweisbrot wie viel Scheiben am Tag essen?

4 Antworten

soviel du willst? Bis du satt bist?

Wir kennen dich nicht, wissen nicht wie groß du bist, was fürn job du hast, wie hoch dein Tagesbedarf an Kalorien ist, was du sonst noch am tag isst, welchen Sport du treibst (und wie oft/lange) usw usw usw ....

Was bringt es dir wenn wir schreiben "du darfst nur 1 scheibe essen" wenn du aber auch 3-4 scheiben davon essen könntest?

Leo151
Fragesteller

Ich habe ein kalorien Bedarf von 2400 und ich mache Ausdauer Sport bis kraftraining und bin so um die 1,85 groß

Wenn das Brot was taugt und du guten belag drauf hast... Mir reichen 2 Scheiben für ein Frühstück.

Du musst eben die Kalorien zählen. Du kannst auch 10 Scheiben essen und dafür den restlichen Tag nichts. Nur so als extrembeispiel.

Hau ordentlich gurken und körnigen frischkäse drauf. Dann wirst du schon satt

Wenn du abnehmen willst, warum kaufst du dann Eiweißbrot?

Da ist ziemlich viel Zucker drin.

Leo151
Fragesteller

Naja viel Zucker ist nicht drinnen und ich nehme allgemein nicht viel Zucker zu mir

leidest du unter Proteinmangel?

Leo151
Fragesteller

Ja etwas