eiter auf dem tattoo?!?

11 Antworten

Hi hatte ich auch ! Fahr sofort ins Krankenhaus kann ein Hautinfekt sein der dann auf NERVEN und BLUTBAHN gehen kann !! Absolout nicht gut !! Bei mir war es ein Infekt was auf die NERVENBAHN ging hatte dann starken hautauschlag und musste den Medikamentös behandeln lassen !! Ging voll auf die Psyche !! nur Jucken Kratzen schmerzen !! also krankenhaus an meiner stelle behandeln lasse und lieber auf nummer sicher gehen !

war bei mir auch so... alles quatsch was die anderen sagen... bepanthen zieht die farbe aus dem tattoo raus. vaseline schmieren ist genau das richtige für ein schönes ergebnis. am besten nicht an dem eiter rummachen. FINGER WEG! wenn du es von selber verheilen lässt wird das schon.

Also erstmal...Vaseline? das Zeug ist Gift für frische Tattoos.

Da nimmt man Bepanthen Salbe, oder am besten garnichts...Luft ist immer noch die beste Medizin.

2-3x am Tag mit klarem Wasser und bischen Seife abwaschen, aber auch nicht so lang rumwaschen das das Tattoo aufweicht.

Grundsätzlich, je weniger du dran rumspielst, desto besser sieht es nachher aus.

Geh zum Tattoowiere oder zum Arzt!!! Lass die Vaseline weg schmier Panthenol drauf!

Du musst auch mit Bepanthen schmieren und nciht mit Vaseline. dann kann das auch nicht anders ne ^^