eislauf filme oder animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ginban Kaleidoscope !!! Das ist ein Anime und es geht um ein 16-jähriges Mädchen das Profi im Eiskunstlaufen ist! Dabei ist sie noch von einem kanadischen Geist besessen xD

 - (Film, Anime, Eislaufen)
karoffelbaum  15.11.2010, 22:44

wieso war mir das klar, das ein einfaches mädchen und eislaufen viel zu langweilig ist und i-was böses noch sein muss XD

PastaGirl  16.11.2010, 15:55
@karoffelbaum

Oh sorry ist mir gar nicht aufgefallen, dass das so klingt, als ob der Geist böse ist xD nein der Geist ist eigentlich ein ganz Lieber, der ist selber bei einem Unglück ums Leben gekommen, nur fühlt sich das Mädchen ein wenig genervt von ihm...

Vega87
Fragesteller
@PastaGirl

hmm okm uss nur suchen wo ichs kukn an hört sich super an danke

Yuri!!! on Ice

Ist zwar noch im Airing aber bisher fande Ich es sehr bewegend und spannend!

•Alles was zählt •in ranma 1/2 gibt es auch eine folge wo die eiskunstlaufen machen. sonst kenn ich leider nichts mehr mit eiskunstlaufen.

american dad da gibts ne folge wos ums eislaufen geht^^

Ich glaube du meinst Pretty Rhythmus.