Eiskunstlauf Kürkleid kostenloses Schnittmuster

4 Antworten

Nehm doch ein vorhandenes und zeichne das ab :) stoffe musst du einfach Lycrastoff in google eingeben :)

Lycra bekommst du bei www.Stoffexpress.de da musst du dich über den Shop zu den Stoffen durchklicken. Die haben auch allerhand Nähzubehör falls du noch was brauchst und anrufen kann man da auch, sie sind alle sehr hilfbereit und haben Ahnung von dem was sie verkaufen und wie man es verarbeitet. Die Familie Arentz stellt schließlich Kostüme für Showgruppen her und auch für Karnevall. Viel Spaß beim stöbern! LG flamenca