Eiserne Röhrchen vom Piercer?

5 Antworten

das nennt sich receiving tube und das bekommst du eigentlich in fast jedem shop für piercingzubehör. wenn du es online bestellen möchtest rate ich dir aber von solchen billig shops wie crazy factory  dringend ab-auch wenn viele den immer wieder empfehlen: die sachen die die verkaufen sind unterste schublade und weit weit weg von qualitätsware!

Geh doch einfach zu einem Piercer und lass dich dort piercen... Sich selbst zu piercen ist einfach nur dämlich und es sollte dir eigentlich selbst klar sein, dass das nicht gut rauskommen wird, wenn es schon mit so einer Frage anfängt...

Heißt Receiving Tube und gibt's auf crazy-factory.com, aber ich würd dir empfehöen, zum Piercer zu gehen, Nasenpiercings tun weh und wenn man das selber sticht tut das sicher noch mehr weh als wenn das jemand anderer macht, der deine Schmerzen nicht spürt.

Ich würde mich nicht selbst piercen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)