Eis geschmolzen = schlecht?

4 Antworten

Werd bloß keine Lagerfachkraft. Da gabs bestimmt etwas, das Du tauschen und stattdessen draußen hättest lagern können. Zu wissen das Eis schmilzt braucht man keine Quantenphysik.

Ja, es kann aber sein, dass sich beim Wieder-Einfrieren große Eiskristalle bilden im Eis, je nachdem, was für ein Eis es ist.

Jetzt ist unten eine Suppe. Kann man das noch essen?

Giftig ist es nicht. Aber es schmeckt eben nicht mehr wie Eis sondern wie gefrorene Eiermilch mit Aroma.

Alex

Essen > nein

Trinken > ja