Eis-Noch essbar? Hilfe!?!

10 Antworten

Wenn es Milcheis oder Sahneeis ist solltest Du das nicht mehr essen und wegwerfen.In Eis können sich wenn es aufgetaut ist und länger in einer warmen Umgebung steht schnell viele Bakterien und Keime bilden,und das kann dann im wahrtsten Sinne des Wortes kräftig in die Hose gehen wenn Du das dann isst.

Wenn es nicht schlecht aussieht, riecht etc. kanns du ja mal ein bisschen probieren. Mir ist sowas auch mal passiert und das Eis war noch gut. :)

Das Problem dabei ist das es möglich wäre das sich irgendwelche keime darin entwickelt haben dementsprechend könntest du Bspw Salmonellen bekommen also wird es lieber weg

Ich denke schon, dass du das noch essen kannst. Wenn es nicht schlecht riecht und es noch gut ist. Ich glaube nicht, dass Eis schnell schlecht wird

Also an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und es weg werfen Die Gefahr Salmonellen zu bekommen ist halt sehr sehr hoch