Einzelne Freundschaften oder Freundesgruppe? Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kleine Freundesgruppe 54%
Einzelne Freundschaften 23%
Große Freundesgruppe 23%

5 Antworten

Große Freundesgruppe

Hallo ich finde es besser wenn man viele Freunde hat. Wenn man mal mit Leuten Streit hat man immer noch andere Leute zum treffen bis sich die Gemüter wieder beruhigt habe.

Ich finde es ist zwar irgendwie schon sehr romantisch zu sagen, dass wenig Freunde besser sind, aber das sagen komischerweise immer nur Leute, die unbeliebt sind (nofront, ist aber meine Erfahrung gewesen, nicht jeder kann beliebt sein).

Banzai247sRache  24.04.2021, 00:57

Meiner Erfahrung nach haben Leute mit vielen Freunden, keine echten Freunde.

BienenStecher69  24.04.2021, 00:58
@Banzai247sRache

Okay, genau das würde jemand sagen, der nicht viele Freunde hat und denkt, wenig Freunde sind gut weil die vielen ja keine "echten" sind.

Einzelne Freundschaften

Ich liebe einzelne Freundschaften, für mich sind das viel intensivere und intimere Beziehungen und man legt viel mehr Fokus auf die Person.

Kleine Gruppen sind noch ok.

Bei großen Gruppen würdeich nicht mal mehr von Freundschaften sprechen, Bekannte vielleicht.

Einzelne Freundschaften

Zweier Freundschaften sind die Besten.

Es hat alles Vor- und Nachteile. :/

Kleine Freundesgruppe

Große führen immer zu Streitereien.