Sollte es einen Anführer in der Freundesgruppe haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube mit einem "Anführer" gibt es nur Stress und es ist unnötig. Um Spaß zu haben braucht es schließlich niemanden der den Ton angibt.

Killer6734  14.08.2023, 19:02

Ohne einen Anführer der keinen Ton gibt, kann es auch zu Stress Führen.

Ich finde einen Guten Anführer macht es aus die Gruppe zusammen zu halten.

Er sollte Empathie und Optimismus besitzen, um Vertrauen und Respekt auf zu bauen, sonst wird es nur zum Gegenteil unserer Vorstellung führen.

Ja

Sowas gibt's bei uns auch. Das ist aber nicht so das der "Anführer" da den Ton angibt, das ist eher jemand der Quasi so ein paar Ideen vorgibt. Das ist bei uns der der sich vorne hin stellt wenn es Stress gibt 🙂. Ich finde das schon wichtig, das hält die Gruppe zusammen