Einzelne Apps auf englisch umstellen?

2 Antworten

Such mal bei Sound Cloud in den Einstellen die Sprachen.
Muss sicherlich gehen :)
Mfg

Ich kenne bisher nur eine Variante mit root. Dort kann man dann jeder einzelnen App die Sprache ändern. Wenn root vorhanden ist, kann ich dir es gerne erklären.

sesher
Fragesteller

Ja, habe root. Allerdings kann ich kein Xposed installieren (habe ein Huawei.....), falls man das braucht.

tide1109  08.01.2017, 22:48

Meine Variante wäre mit Xposed. Ich dachte nur Samsung wäre teils inkompatibel oder hast du schon Android 7, weil Xposed für Android 7 noch nicht draußen ist? Du kannst ja vor dem installieren ein Backup über das Recovery machen und mal ausprobieren, ob es doch geht. Man könnte Xposed auch über die Installer App installieren, falls es am fehlenden Custom Recovery liegt.

sesher
Fragesteller

Ich habe ein Huawei Mate 7 und dafür gibt's so gut wie nichts. Kein CM, kein XPosed, keine anderen Custom ROMs, NICHTS.

tide1109  09.01.2017, 00:47

Xposed ist für alle Geräte, auch für welche die sonst keine Unterstützung in diesem Bereich haben. Nur bei Samsung gibt ein Komplikationen. Man brauch nur die richtige Installationsdatei für das Gerät. Diese Unterscheiden sich von der Prozessorarchitektur und Android Version. Die Marke und der Gerätename ist völlig egal.