Einzelhandelskaufmann mit schüchterner Persönlichkeit werden?

1 Antwort

Schüchternhit kanst du shon jetzt versuchen zu überwinden aber wen dir zb egal istwas andere Denken ist das dan schon ein vorteil den dan spricht man schnell Ungehmter! Zb Inder schuleist es so!

Wen du Als verkaüferin arbeiste dan kann es sein das du mit den Kuden reden must zb we ner eine beratung haben will aber oft willer zb nur wissen wo was sthet! (letzeres zb im Supermarkt und co)