Einzelhandel immer viel Beratungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite im Lebensmittel Einzelhandel. Die einzige "Beratung" die ich machen muss ist wo welche Waren sind weil die Kunden sie nicht finden.

Aber ich musste tatsächlich noch nie helfen welches Mehl (z.b.) sie jetzt nutzen sollten. Allerhöchstens mal das eine Person etwas bestimmtes braucht wir das nicht haben und was man dann als Ersatz nehmen könnte. o.ä.

Im Baumerkt. Hab selten einen Laden erlebt, wo ich ao sehr das Gefühl hatte, dass die Verkäufer aich vor mir so sehr verstecken und davonlaufen wie beim Obi.