Einwanderungsland AFD?

2 Antworten

https://youtu.be/R8YLAT03-R4?si=KCh2zZjxnsZZZRG9

darauf geht der dunkle Parabel ritter in diesem Video auch ein, fand ich sehr interessant

Lulu293719
Fragesteller

Danke schön!!

archibaldesel  29.10.2023, 11:31
@Lulu293719

Würde ich als Quelle lieber nicht verwenden. Der Dunkle Parabelritter ist wohl eher das Gegenteil einer seriösen und zitierfähigen Quelle.

Hanushka  29.10.2023, 11:34
@archibaldesel

Ich dachte es geht um Interesse, und um ihn nur kurz an dieser Stelle zu verteidigen: er hat erst vor kurzem einen „Facts-Heroes“ Preis bekommen weil er sich anscheinend an die Fakten hält in seinen Videos :)

Hanushka  29.10.2023, 11:35
@archibaldesel

Bzw er selbst bezieht sich ja in dem Video auch auf verschiedene Quellen, wo man dann selbst noch nachforschen kann

SchlimmerJimmy  29.10.2023, 11:36
@archibaldesel
Der Dunkle Parabelritter ist wohl eher das Gegenteil einer seriösen und zitierfähigen Quelle.

Der hat gerade den Fact Hero Award gewonnen und wird heute in Berlin ausgezeichnet.

Eckengucker  29.10.2023, 11:53
@SchlimmerJimmy

Und wer gibt das aus? Mal die Hintergründe zu den Verleihern recherchieren bitteschön.......

Hanushka  29.10.2023, 12:02
@Eckengucker

eine gemeinnützige Organisation aus Berlin zur Aufklärung über Verschwörungsideologien, Sekten und Fake News. Soweit ich weiß :)

Eckengucker  29.10.2023, 12:07
@Hanushka

Diese Art der Berichterstattung ist nicht neutral, und wenn man sich anschaut, wie, warum und wem man bei diesen Happenings, etwas anderes ist es nicht, der Gegenpart, -der Aluhut- verliehen wird, ist eine eindeutige politische Absicht zu erkennen. Zwar nett gemacht aber weder unabhängig noch begründet.

ich glaub zwar nicht dass das im moment einen einfluss auf die entscheidung von migranten hat hier her zu ziehen aber ich glaub es entstehen viel öfter parallelgesellschaften mit "denen" und "uns".
ob sich dessen einwanderer bewusst sind weis ich nicht.