Einstieg in die Mafia-Szene

3 Antworten

"Der Pate" ist Fiktion. Mag zwar auf wahren Begebenheiten beruhen, scheint aber viele Klischees zu enthalten. Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, dann rat ich dir zu "Men of Honor" von Giovanni Falcone

Ist zwar auf Englisch, aber eventuell findes du irgendwo ein deutsche Übersetzung und wenn nicht, dann gibt es ja google translate, das dir bei den Vokabeln behilflich sein kann oder du schaust auf irgendwelchen dictionary Seiten nach.

In die Mafia Szene kommst du nicht rein?:D Und Der Pate klingt gut :'D kannst ja deien Eltern nach geld fragen geht ja um lesen..

Soulyah
Fragesteller

meinte halt keine 30€ dinger. danke :D

bei amazon kann man auch gebrauchte bücher kaufen.

frag deine eltern, du bist noch nicht 18.