Einstellungstest bei Der Deutschen Post Bitte um Hilfe

2 Antworten

Hallo semii1,

zu dem Test bei der Post kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Kannst du mir sagen was jetzt drin vorkam ? Meine Freundin hat auch bald den Test bei der Post :)