gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einstellungen bei Google, wie dauerhaft sichern?

gefragt von FranticekFranticek am 14.11.2008 um 12:42 Uhr

Bei der Bildersuche in Google wird von Google Safesearch immer die mittlere Filterstufe "Moderate Filterung" festgelegt. Ich möchte meine Suchergebnisse ungefiltert haben, kann dies auch in den Einstellungen so anclicken und speichern. Im Gegensatz zu allen anderen Einstellungen, die erhalten bleiben, wird diese Einstellung beim erneuten Aufruf des Browsers immer wieder zurückgesetzt. Kann man das ändern und falls ja, wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38888)
Google (2084)
Browser (1126)