Einstellungen bei Google, wie dauerhaft sichern?

4 Antworten

grad mit opera ausprobiert. Bei mir bleibts wie eingestellt.

Kontrolliere ob dein Browser Cookies aktzeptiert. Wenn nicht, ist das daran schuld. Ansonsten bitte Firefox verwenden, bei dem wäre es nicht passiert. (Solltest du gerade Firefox verwenden, dann war das sicher nur ein Ausnahmefall ;>)

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Außerdem kann ich "Neue Seite in neuem Tab" nicht dauerhaft speichern. Ich benutze Firefox und habe Cookies als nachzufragen eingestellt.und lasse sie meistens für diese Sitzung zu, lösche aber nicht nach jeder Sitzung.

Kontrolliere ob dein Browser Cookies aktzeptiert. Wenn nicht, ist das daran schuld. Ansonsten bitte Firefox verwenden, bei dem wäre es nicht passiert. (Solltest du gerade Firefox verwenden, dann war das sicher nur ein Ausnahmefall ;>)

Franticek
Fragesteller

Ich verwende dauernd Firefox.

Wenn diese Einstellung in Cookies festgehalten wird, dann ist alles klar, weil ich diese automatisch am Ende der Sitzung lösche. Rätselhaft ist trotzdem noch, daßß ALLE Einstellungen (Sprache usw) erhalten bleiben, nur diese eine nicht. Es handelt sich um eine Google-Einstellung, nicht um eine Einstellung des Browsers.