Google zeigt extrem viel Werbung, was tun?

1 Antwort

Nö, nichts davon gemerkt. Auch in der Bildersuche sind keine Werbelinks - ich habe gerade auf etwa 20 der gefunden Bilder auf einen Suchbegriff geklickt, und da war kein einziger Reklamelink dabei.

Auch zwischen den Suchergebnissen befindet sich nichts, was auf Reklame hinweist.

Gerade ausprobiert, weil ansonsten suche ich nicht direkt bei und mit Google. Sieht aber alles recht sauber und unaufdringlich aus.