Google Suche verbuggt?

5 Antworten

Hi,

hast du schon einmal probiert deinen Cache samt Cookies zu löschen oder Chrome neu zu installieren? Das dürfte dein Problem schnell lösen.

VG Baeri

das ist werbung hattest du vorher einen adblocker? wenn ja ist der wohl weg in opera ist er implementiert

Semmeringbahn  18.04.2021, 21:55

Bei Adblocker würde ich uBlock empfehlen.

Hast du dich mit Google Konto angemeldet kann es sein das dies wegen Cookies ist das Google dir Sachen zeigt die du vor kurzem genutzt hast

LG und viel Erfolg

Alexander

SupReeceQm
Fragesteller

kann ich diese entfernen ohne überall abgemledet zu werden

indikalsupport  18.04.2021, 21:55
@SupReeceQm

Ja sollte glaube ich in den Einstellungen möglich sein (manche müssen aktiv sein aber Analyse Daten nicht)