Der Schlüssel sperrt das Einsteckschloss nicht auf, was tun?

4 Antworten

ausbauen und reparieren!

user2314  08.12.2013, 18:59

ausbauen wir schwer wenn die türe zu ist und abgeschlossen

Steinberger112
Fragesteller

Die Tür ist eingebaut und mit Schlüssel abgeschlossen! Falls ich die Tür wieder auf habe ,werde ich mich garantiert mit dem Schloss befassen.

hört sich an als sei das Schloß kaputt gegangen.Blöd wenn die Türe zu ist . Frage mal einen Schlüßeldienst was du für möglichkeiten hast also zB ausbohren oder ähnliches .

Steinberger112
Fragesteller

Ich warte lieber noch, vielleicht hat jemand eine weitere Idee

Als Tipp: im baumarkt ein solches schloss kaufen unter dem Schild (Beschlag, Blende) die schlossdecke aufbohren und die Einzelteile entnehmen...

HI,

da ist dann wohl der Schlüssel verschlissen. Kauf einen neuen Schlüssel !!!

Schöne Weihnachten !!!

Steinberger112
Fragesteller

Der schlüssel wurde nur selten benutzt

Steinberger112
Fragesteller
@fragekaninchen

nach abgebrochen fühlt es sich nicht an, eher wie verklemmt. Wenn ich ans Schloß rankomme werde ich ja sehen