Tür verriegeln ohne Schlüssel :D

3 Antworten

Es gibt so spezielle Türstopper, die man unter die Ritze schiebt und dann bleibt die Tür zu. LG :)

noplans001
Fragesteller

So was hab icj leider net aber danke :D

Also in der Schule haben wir mal gelernt, dass wenn Amokalarm ist und kein Lehrer mit Schlüssel anwesend ist man ein Möbelstück (z.B. Tisch etc. etc.) an die Tür schieben soll und dann den restlichen Raum zwischen Möbelstück und Klinke mit büchern aufstocken soll.

lg

indem du gewisse Aktivitäten lieber woanders vollübst!!!

 ;-)

noplans001
Fragesteller

Haha darum gehts nicht aber ich brauch grad meine ruhe weil wir Besuch ham und mit denen hab ich einfach ein problem und mein zimmer ist der einzige rückzugsort hier aber die kommen auch so einfach rein wenn ich sage sie sollen draußen bleiben und deswegen muss ich jetzt die tür verbarrikadieren :D

RewacoFX4  07.05.2015, 21:47
@noplans001

bei den grossen Schlössern reicht eigentlich ein um 90° krumgebogener dicker Nagel der mal eben mit dem Hammer etwas plattgeklopft wird, wird auch liebevoll "Dietrich" genannt... ansonsten reicht ein Brett das man unter der Türklinke schiebt... ;-)