Einseitiger spliss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflechtest du dir einen Zopf wenn du schlafen gehst ? Wenn nein aber auch wenn ja könnte einseitiger Spliss von deiner Schlafposition abhängen z.B. Wenn du auf der linken Seite schläfst dass dann mehr spliss auf der linken Seite entsteht

Ein Sidecut würde helfen, und bestimmt auch cool aussehen. ;)

Aber der müsste dann schon relativ hoch sein, weil es eher die mittleren und äusseren Haare sind, und nicht die inneren Haare, die splissig sind.

Lass dir die Spitzen schneiden und einen Splissschnitt machen, dann ist es wieder schön und achte darauf dass die Haare nicht so viel Reibung abbekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So schlimm sieht es auf dem Foto nicht aus, das kann ein guter Friseur einfach entfernen.