Einseitige Rasierklingen?

3 Antworten

Die bekommst du z.B. im Nassrasur.com Shop (Spezialrasierklingen). Dort gibt es die originalen GEM Klingen (heute von Personna USA produziert) zu 25 EUR / 100 Stck. Die passen in alle alten Single Edge Rasierer (GEM, STAR, Ever Ready usw.).

Die Teile aus dem Baumarkt sind NICHT für die Rasur geeignet!!!

SadFakeSmile
Fragesteller

Für die rasur..oke xd.

Wie schon gesagt ist bestellen nicht möglich aber danke :))

Jep, kriegste in jedem Baumarkt.

shaveguy  18.06.2018, 21:30

Nein, bekommst du nicht. Es wurde nach Rasierklingen gefragt. Die im Baumarkt sind keine Rasierklingen, auch wenn die gleich aussehen.

Gibt genug Berichte, wie das ausgeht,, wenn jemand diese Baumarkt Klingen in seinen Ever Ready oder GEM einlegt und sich das Gesicht zu rasieren versucht. Das endet in der Regel in der Notaufnahme.

Und auch bei DM und Rossmann, schon öfter dort gesehen.

SadFakeSmile
Fragesteller

Oh okay. Habe die dort noch nie gesehen. Werde mal schauen danke

shaveguy  18.06.2018, 21:27

Völliger Unsinn. Die gibt es natürlich nicht bei DM oder Rossmann. Die gibt es nicht mal bei den meisten Fachversandhändlern für Rasurprodukte, da es kaum noch entsprechende Single Edge Rasierer gibt, und es gibt auch nur noch einen einzigen Hersteller in den USA.

Du meinst normale Rasierklingen (Double Edge Blades) für Rasierhobel. Nach den normalen Rasierklingen wurde aber nicht gefragt.

Hope1791  19.06.2018, 20:11

Für mich sahen die einseitig aus, mag sei, dass ich mich geirrt habe.