Einschreiben - Wie lange funktioniert die Sendungsnr bzw die Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon zu lange her.Ich glaube die Sendungsnummer kannst Du drei Monate nachverfolgen.Aber mach Dir kein Kopf beim Einschreiben,der Empfänger muß unterschreiben.Um nächstes mal ganz sicher zu gehen,solltest Du ein Einschreiben mit Rückantwort versenden,da bekommst Du Bescheid wenn der Brief zugestellt worden ist.

ich glaub 3 Monate. aber schau mal bei www.deutschepost.de/briefstatus nach - dort kannste ja die daten eingeben. wenn sich nix finden lässt kann man über die seite die post kontaktieren und da nachfragen.