Einschreiben - Auslieferung der Post stoppen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei einem privaten Zustellunternehmen, da ist es so, dass das Einschreiben heute bereits beim Empfänger wäre. Ich denke mal bei der Post auch. Außer Du hast das Einschreiben erst sehr spät am Abend abgegeben. LG

emaschi
Fragesteller

War erst 19 Uhr bei der Post. Und wie gesagt, bei der Online-Sendungsverfolgung gab es noch keine Informationen, dass es angekommen wäre.

helfegern  12.05.2012, 00:29
@emaschi

Dann ist das Einschreiben sicherlich erst heute vormittag auf den Postweg gegangen und somit rein theoretisch morgen beim Empfänger. Ob Du es morgen irgendwie aufhalten kannst, weiß ich leider nicht, da ich nicht bei der Post bin. Ich kenne nur die Versandzeiten. Am besten wäre es wahrscheinlich sich mit dem Empfänger in Verbindung zu setzen. LG

Stoppen kannst du es nicht.

emaschi
Fragesteller

Und auch die Servicehotline der Post wird mir da nicht weiterhelfen, nehme ich an?

Danke aber für die schnelle Antwort!

am Besten den Empfänger informieren!