DHL Paket wird in die falsche Richtung gefahren

3 Antworten

Naja ich glaube deine Ware wurde in den falschen Transportwagen eingepackt, üblich ist es jedenfalls nicht da 100 km ja schon eine andere gar Stadt gar ist.

Oder in deiner Gegend sind nicht zuviele Waren zum abgeben da weswegen sie erstmal woanders wo mehr abzugeben ist hinfahren und danach zu euch rüber kommen, vielleicht auch wegen DHL Fahrzeug Mangel oder sowas.

Eigentlich hat jeder seine eigene Region wo er ausliefert frag am besten mal nach.

fellohr989
Fragesteller

Ok viele Dank.

Start-Paketzentrum war schon nur 130km weg. Jetzt nochmal 100km mehr. Momentan befindet es sich fast bei Straßburg.

Turkishx  27.02.2019, 04:23
@fellohr989

Dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler 100km sind einfach zu weit.

Hallo, gibt es evtl. Deine Ortschaft 2 Mal aber mit unterschiedlichen PLZ ?

fellohr989
Fragesteller

Nein gibt es nur einmal.

Aber wenn man die letzte Ziffer weg lässt gibt es da was in den Niederlanden. Das wäre sogar fast näher an mir dran, als der jetzige Standort.

RODIUM  27.02.2019, 04:42
@fellohr989

OK, entweder Fehler bei Amazon PLZ oder man hat dir eine falsche Nr. Gesandt welche nicht für dich ist.

Ja, das kann schon sein, da alles über Paketzentren läuft. Wenn ich jemanden in meinem eigenen Ort schicken würde, würde das erst mal eine große Strecke in eine große Stadt gebracht (das nächste Paketzentrum) und käme von da in meinen Ort zurück.

Würde ich ein Paket an meinen direkten Nachbarn schicken, würde das Paket üer 100 km zurücklegen bevor es meinen Nachbarn erreicht.

fellohr989
Fragesteller

Paket hat sich nun nochmal 100 km entfernt und befindet sich an der Grenze zur Schweiz. Quasi in Basel. Habe die leise Vermutung das ich tatsächlich die falsche Sendeverfolgungnummer erhalten habe.