Einschränkungen in der Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

VegetarierIn 38%
Keine Einschränkungen 33%
VeganerIn 19%
Anderes 10%
Religiöse Gründe 0%
Allergien 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VegetarierIn

Ich bin Vegetarierin weil ich es einfach schon immer schlimm finde wie die Tiere geschlachtet werden und so

und ich habe noch eine Essstörung das schränkt meine Ernährung auch ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VegetarierIn

Ich esse kein Fleisch, weil ich das einfach nicht mag. Da hatte ich schon als Kind eine Abneigung dagegen gehabt, später ist da richtiger Widerwille daraus geworden.

Kuhmilch konsumiere ich auf Grund einer Unverträglichkeit nicht, Produkte aus Schafs- oder Ziegenmilch gehen aber.

Aus ethischen und religiösen Gründen bin ich auch schon lange Vegetarier. Es muss keine extra Einschränkungen geben. Der Rest streckt sich nach der Geldbörse.

Anderes

Eher eine Unverträglichkeit. Ich vertrage z.B. keine H-Milchprodukte. Bei frischer Milch keine Probleme.

VeganerIn

Wobei ich das Null als Einschränkung sehe denn ich kann ja trotzdem essen was ich möchte. Kann sogar selbst meine als omni geliebten lieblingsgerichte weiterhin nachkochen nur halt in vegan.