Einschleifhöhe Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und zwar von der Fassungsnut bis zum Durchblickpunkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
euphonium  23.04.2022, 12:38

Dann hängt es noch von der Kopfhaltung. Schreib ich sonst nichts dazu, ich möchte den Internetkauf nicht unterstützen.

rdsince2010  23.04.2022, 12:49
@euphonium

Genau aus demselben Grund, vermutlich Internetkauf, habe auch ich nichts weiter geschrieben 😎 😉

von logischer Überlegung nur das Glas denn der Brillenglasschleifer weiß vorher nicht in welches Brillengestell die Gläser sollen

rdsince2010  23.04.2022, 10:25

Berichtigung! Die Brillenwerkstatt hat selbstverständlich genau die Fassung vor sich liegen, welche der Kunde sich vorher beim Optiker ausgesucht hat. Siehe dazu meinen Beitrag.