Macke im brillenrahmen?

H

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du da noch eine Garantie drauf hast dann ja. Optiker sind ziemlich kulant, am besten fragst du sie, da gibt es sicher etwas was sich da machen lässt

Pipi2
Fragesteller

Also bei Fielmann habe ich noch 3 Jahre Garantie

Jaqie16  22.07.2023, 17:38
@Pipi2

Dann lässt sich da sicher etwas machen. Du bekommst dann wahrscheinlich eine neue gleiche Fassung

Pipi2
Fragesteller
@Jaqie16

Ja meine Mutter hatte die Brille nämlich vor nen Monat für mich abgeholt. Ich bin jz über die Ferien zu Hause und hab’s erst heute gemerkt.

Hallo Pipi2,

ich meine, geh zu dem Optiker bei dem Du die Brille erworben hast und frage ihn. Er wird Dir die entscheidende Antwort geben können.