Einschlaftips?

4 Antworten

Mir helfen regen und gewittergetäusche oft mals beim einschlafen, mach auf Youtube oder spotify oder sonst wo rain and thunder oder nur rain sounds an und dann leg das Handy bei seite entspann dich und versuch einzuschlafen... Ich empfehle den Ton ziemlich leise zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal eine Minute lang alles Licht dunkel zu machen, kein Handy, keine Geräusche. Augen zu. Und durch die Nase einatmen, den Mund ausatmen.

Nimm dir irgendein total langweiliges Buch und lies ein paar Seiten darin. Vielleicht kannst du ja das Buch laut vorlesen, da vorlesen viele Menschen müde macht.

Das Handylicht hält dich ewig munter. Schalte ein angenehmes Video bei YouTube ein und lege das Display nach unten. Dann hörst du was tolles und schläfst dabei ein.