Einsam nach treffen mit Frau?

2 Antworten

iHr habt euch getroffen und Spaß gehabt aber da war nie was Zwischenmenschliches. Der Spaß und die scheinbare Gemeinschaft geht auseinander und es bleibt: Leere.

Es hat nie etwas zwischen euch gegeben was die 1,5 Tage hätte überdauern können. Ihr habr euch für Sex getroffen, nicht für eine Beziehung.

Vielleicht wäre es andersrum für dich besser gewesen.

slyder3000
Fragesteller

Meinst du, ich komme mit dem „einmaligen NUR SEX“ ohne Drumherum nicht gut klar? Auch nur eine Option zu sein, da es ihr höchstwahrscheinlich eher um die Praktik ging, und nicht um mich an sich (also natürlich findet sie mich sympathisch und alles, hat aber auch noch andere…. Deshalb wirkte es eher wie: „das und das was wir gemacht haben hat mir MEEEGA gefallen“, und nicht es hat mir Mega MIT DIR gefallen

Muss nichts mit ihr zu tun haben. Allgemein wurde dir vielleicht einfach klar, dass du gern mehr Menschen um dich herum willst