Einsam am Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wahrscheinlich auch niemand auf die Idee, das du dich einsam fühlst, wenn du sonst so cool rüber kommst! Ich glaube nicht, das so etwas an den zweiten Freundeskreis liegt?

Du hast wenigstens welche trotzdem, ich habe keine nur für die Familie

Hallo

Ich kenne das ich bin am Wochenende sehr häufig alleine an manchen Wochenenden weiß ich nichts was ich machen soll.

In der Schule immer den Coolen zu sein ist nicht so gut wie einige es finden wen die Schule aus ist oder in den Ferien hat man nichts davon viele denken daß die coolen immer Freunde um sich haben und die Einsamkeit ist nichts gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und da ich in der Schule zu den "Coolen" gehöre, fällt es mir auch eher schwer das einfach zuzugeben und offen zu fragen, ob ich wo mit kann.

Dann solltest du lernen, das zu machen. Nach der Schule interessiert es nämlich keinen mehr, ob du cool warst.

Zudem würde ich auch niemanden permanent fragen, ob er was machen will, wenn er nie fragt.