Einrichtungsstil deiner Wohnung?

LDanne  03.04.2023, 17:58

Wieso? Die Antwort kann eigentlich nur Marketing-Datenkraken interessieren.

Nill
Fragesteller

Weil mir fad is

4 Antworten

Boho chaotisch hippie Stil mit viktorianischem kolonial touch und gleichzeitig die Atmosphäre eines altorientalischen Tempels und chinesischen Palastes gekreuzt mit einem Dojo, das gerade im Sommer zu einem tropischen Regenwald wird, aus dem man nicht mehr herausfindet. Schizophrene Schriftsteller, passionierte Lyriker, kindliche Künstler, LSD konsumierende Philosophen, Derwische auf Durchreise, Shaolinmönche und Hippies würden sich dort gleichermaßen wohlfühlen

Boah, so auf den Punkt habe ich den Stil noch nie beschrieben.

sonnenperlchen  02.04.2023, 22:00

Wahnsinn! Ich möchte das auch haben 🤣

Cluttercore. Noch bevor dieser Stil einen Namen hatte.

Ich will mich nicht auf einen Stil festlegen, trotzdem arrangiere ich gerne Dinge, kombiniere Modernes mit Klassikern und Flohmarktfunden.

Daneben habe ich eine Vorliebe für Aquarelle und Fotografie.

Früher hätte ich diese Stilrichtung als „eklektisch“ bezeichnet.

Giwalato

PS: Was ich gar nicht mag, sind kleine Blümchenmuster und Terrazzo.

Minimalistisch, clean, funktional, durchgestylt, hart, unbequem, Holz, Glas, Metall. Aber auch künstlerisch, geschmackvoll, interessant, ungewöhnlich.

Funktionell und farblich neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!