Einpinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Länger her 48%
Heute 26%
Diese Woche 12%
Dieser Monat 7%
Dieses Jahr 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger her

Hallo nilsjd,

ich wollte vor langer Zeit einfach mal wissen, wie sich eine kleine Welle in den Jeans anfühlt - und es wurde der ganze Wasserfall.

Nun ja, mit den Jeans unter die Dusche - auf das Wasser kam es dann auch nicht mehr an.

War mir letztlich zu viel Umstand - und wurde nicht mein Style. Doch an das Gefühl erinnere ich mich noch gerne trotz all des Umstands.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  13.11.2022, 16:49

Hallo nilsjd,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dieses Jahr

An der Autobahnraststätte in der Schlange vor der Toilette. Ich stand längere Zeit im Stau und musste dadurch recht irgendwann recht dringend zur Toilette. Mit Schweißperlen auf der Stirn schaffte ich es noch bis zur nächsten Raststätte. Ich fuhr in die nächstbeste Parklücke und eilte im Laufschritt in Richtung des Gebäudes. Jedoch waren gerade zwei Reisebusse angekommen und vor den Toiletten hatten sich lange Schlangen gebildet. Ich reihte mich in die Schlange ein und hoffte, es noch rechtzeitig zu schaffen. Druck und Verzweiflung stiegen jede Minute. Ich trat von einem Fuß auf den anderen und hielt die Hände in den Schritt. In meiner Verzweiflung und Panik, war es mir beinahe egal, ob das jemand mitbekam. Aber leider war alle Mühe vergebens. Ich konnte nicht mehr und pinkelte vor allen Leuten in die Hose. Mit hochrotem Kopf lief ich aus dem Gebäude zurück zum Wagen. Auf dem Parrkplatz wurde ich von mehreren Leuten gesehen und wäre am liebsten im Boden versunken. Am Auto angekommen, legte ich eine Plastiktüte auf den Fahrersitz und fuhr weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieser Monat

Ja

Ich habe auf den Bus gewartet und musste sehr dringend pinkeln, die Klos waren aber am Bahnhof defekt. Als ich es nicht mehr aushielt dachte ich, ich lasse ein paar tropfen in die Hose dann ist der Druck nicht so groß. Anstatt Tropfen kamen Spritzer und nach zwei Spritzern war schon ein riesiger Fleck auf meiner Hose. Danach konnte ich es nicht mehr halten und alles ging in die Hose.

Tja, kritisch

Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieser Monat

Ich war an einer Haltestelle für den Zug in Allendorf(Dillkreis) und es waren viele Mädchen in meiner Nähe. Keine davon kannte ich. Und ich konnte den Druck an meiner Blase nicht mehr aushalten. Da ich aber mit dem nächsten Zug zur Schule fahren muss, musste ich wohl oder übel meinen Penis auspacken und mitten in der Menge pinkeln. Es haben bestimmt alle Mädchen meinen Penis gesehen, aber es war angenehmer als sich in die Hose zu pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger her

als Junge mit 10 oder 11 Jahren kam das für eine kurze Zeit öfter vor. Es kam einfach so, wenn man viel lachen musste, passierte es immer ...