einnistungsblutungen

4 Antworten

bei mein ersten kind gingen sie 2stunden da dachte ich meine tage fangen an , aber beim zweiten tolettengang waren sie wider weg.

Eine Einnistungsblutung dauert keine 5 Tage. Sie wird auch nicht stärker wie die Regelblutung, sondern bleibt relativ schwach oder hört nach kurzer Zeit wieder auf. Außerdem ist die Menge sehr gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf.

wenn sich das Ei in die Gebärmutter einnistet kann es passieren das das leicht blutet, aber keine 5 Tage

Riley21  25.10.2015, 12:26

Habe mal wo gelesen ,das diese Blutung sogar bis zu 7 Tage lang dauern kann

So was habe ich bei meinen Schwangerschaften nie gehabt. Wenn sich das Ei einnistet, dann blutet man doch nicht. Die Blutungen hören auf!!!

xLeopfote  30.05.2011, 10:45

Kann sein dass das bei deiner Schwangerschaft nicht so war und ja die Regelblutung hört im Normalfall bei einer Schwangerschaft auf, aber eine Einnistungsblutung kommt öfters vor.