Einmonatiges?

4 Antworten

Klar ist es in einer frischen Beziehung wichtig sich zu sehen! Wenn dir das Einmonatige wichtig ist weise ihn darauf hin. Er wird dir schon erklären, was los ist. Wenn er das nicht feiern will solltest du das akzeptieren.

Ich finde es gut, dass er dir sagt wenn er Zeit für sich selber braucht. Eine gute Kommunikation in einer Beziehung ist das wichtigste. Wenn ich dich wäre würde ich das nicht zu tragisch nehmen. Ein Monat ist ja keine goldene Hochzeit. Du kannst ihm ja sagen was du fühlst. Aber mach ihm bloss keinen Vorwurf deswegen. Das wäre Gift für die Beziehung. Wenn er dich mag, dann mag er dich auch wenn er deinen Geburtstag vergessen würde. Und wenn er dich nicht mag hilft alles nichts...

Achte doch lieber darauf wie er mit dir umgeht. Tut dir die Beziehung persönlich gut oder nicht? Schau auf deine Gefühle und nicht darau ob er etwas richtig oder falsch machst. Wenn du etwas willst, dann zeige oder sag`es ihm. Dann siehst du ob er es dir geben will oder nicht. Dann schaust du wie sich seine Antwort für dich anfühlt.

So kann sich eine harmonische Beziehung entwickeln. Ansonsten gibt es nur unnötige Beziehungsprobleme.

Wenn du ihm allgemein zeigst, dass du ihn gerne sehen würdest, ist das gut. Aber du solltest ihn nicht dazu drängen.

Ich würde eine einmonatige Beziehung gar nicht feiern, weil es nichts besonderes ist. Willst du dann jeden Monat den Tag feiern?

Den Jahrestag kann man feiern, alles andere finde ich lächerlich.

Es ist nur das einmonatiges. Halbjähriges beim ersten Mal und ansonsten jähriges