Einleitung GFS?

1 Antwort

Wir alle kennen Onkel Dagobert, der täglich hart daran arbeitet, sein Vermögen selbst zu vermehren, und es dann im eigenen Geldspeicher bunkert und genießt.

Bild zum Beitrag (Quelle)

„Es ist mir ein Hochgenuss, wie ein Seehund hineinzuspringen! … Und wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen! … Und es in die Luft zu schmeißen, dass es mir auf die Glatze prasselt!“ (Quelle)

Wer sein Geld aber für sich arbeiten lassen will, sollte über andere Möglichkeiten nachdenken.

 - (Referat, Microsoft Word)
Leanderwgh
Fragesteller

Einfallsreich und sehr kreativ. Dankeschön