Einleitung für Präsentation (Musical Tarzan)

1 Antwort

Wenn du über ein Musical eine Präsentation hälst, dann spiel doch am Anfang einfach die Ouvertüre oder ein bekanntes Stück daraus, zumindest in Teilen. Das ist was anderes als "Ich halte heute ein Referat über..." und Musik am Anfang macht immer eine schöne Atmosphäre, finde ich zumindest :)

Shaddow11  11.11.2014, 17:58

Wenn du ein bekanntes Stück nimmst, kannst du auch die Leute in deiner Klasse fragen, aus welchem Musical der Song ist, im Normalfall weiß irgendjemand immer die Antwort, und als Notfallplan sagst du vorher einfach irgendwem die richtige Antwort, damit sich sicher jemand meldet :)