Einlage/Aufführung für Geburtstag (Bauernparty)?

1 Antwort

ich hätte eine Spielidee,wo sich die anderen Leute kaputt lachen können.

Man braucht 2 (oder 4 Freiwillige, je nachdem wieiviele Runden man spielen möchte), eine Kiste o.ä. und 2 Stoffbeutel die mit einem Kissen gefüllt sind sowie 2 Tücher.

Beiden Spieler werden die Augen verbunden und sie müssen eine Hand an die Kiste machen, welche das ganze Spiel über die Kiste berühren muss. In der anderen haben sie den Beutel.

Dann fragt ein SPieler: Darf ich dich schlagen? Der andere sagt: Ja, gerne. oder was ähnliches. daher wissen die spieler wo der andere ist.

Jetzt muss der 1.. Spieler versuchen den anderen zu schlagen, muss aber wie gesagt die eine Hand an der Kiste lassen. Hat er getroffen bekommt er einen Punkt..

Das kann man bis 5 Punkt oder so pro spieler spielen.

Dabei hat das Publikum viel zu lachen, da es sehr amüsant ist,wie die beiden spieler ausweichen und daneben schlagen, oder doch fast zsm rennen.