Einladung vom jobcenter wegen leistungsangelegenheit?

2 Antworten

Das beudeutet, dass Du da erscheinen musst ....

Hassan879
Fragesteller

Das weis ich selbst Dankeschön trotzdem

frodobeutlin100  06.07.2019, 15:39
@Hassan879

was sie von Dir wollen, können wir nicht wissen

vieleliocht gibt es ein passendes Jobangebot oder Lehrgang für Dich ...

Hassan879
Fragesteller

Auch wenn ich noch in der elternzeit eigentlich bin ? Lg

frodobeutlin100  06.07.2019, 15:46
@Hassan879

auch da gibt es sicher etwas zu besprechen, z.B. wie es nach der Elternzeit weitergehen soll ....

markusher  06.07.2019, 16:03
@Hassan879

die elternzeit geht ja nicht ewig und du willst ja nach einem sicher wieder eingegliedert werden.

es ist ein normales gespräch über deine vermittlung. bring deine bewerbungsbemühungen mit und überleg dir, womit das jc dir helfe kann.

Hassan879
Fragesteller

Hi markus da steht das ich nur den brief mit bringen soll

markusher  06.07.2019, 16:07
@Hassan879

nimm deinen ausweis mit. die bewerbungen kannst du ja trotzdem mitnehmen, vielleicht ergibt sich die chance für ein gutes bewerbungstraining oder dir fällt irgendwas ein, wofür du gerne noch eine quali hättest.