Einladen?

2 Antworten

Du müsstest sogar für alle Kosten bürgen, die ggf. sogar eine Erkrankung der eingeladenen Person mit sich bringen würde, Unterkunft, Verpflegung, alles. In Deiner prekären Situation ist das unmöglich. Wenn du eine Beziehung zu einer Person von dort aufbauen willst, flieg selbst hin.

Und komme nicht auf die Idee, einer Person Geld zu senden, die dir schöne Dinge übers Internet schreibt und du gkaubst sie zu kennen. Da steckt immer Betrug dahinter.

Ein paar Liebesschwüre in schwülstigem Duktus kann ich dir auch schreiben. Kostet nix.

Halt dich da besser raus.

Dein Gast soll selbst ein Visum beantragen und sich ein Flugticket kaufen.

Wenn du ihn her holst bist du auch finanziell für ihn verantwortlich.