Sexxx?

3 Antworten

Wenn jemand eine Beziehung hat. Egal ob Mann Frau oder Mann Mann oder Frau Frau. Ganz egal ob man verheiratet ist oder ob man die Beziehung so hat. Einer der Partner dann mit jemandem anders Sex hat ist das Fremdgehen.

Sollte es einem der Partner in der Beziehung schlecht geht sollte die Beziehung gelöst werden.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, mohamedwallaa !

Das ist natürlich Fremdgehen.

Wenn dem so ist, dass die Frau kein schönes Leben hat, dann muss sie sich trennen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.