Einkuppeln ohne Gas und Ruck?

4 Antworten

Wenn du mit dem Fuß am Schleifpunkt bist, einen keinen Moment dort verweilen, dann ist der Ruck weg. Du mußt ja unterschiedliche Drehzahlen angleichen und dass geht nicht so schnell.

Gib gas. Was hindert dich daran? Der Ruck wird immer kommen da die Drehzahl erstmal ausgeglichen werden muss. Außer du lässt die Kupplung lange genug schleifen.

Wieso kannst Du kein Gas geben, wenn Du die Kupplung kommen lässt???

daumenlutscher2
Fragesteller

Weil zum Beispiel ein Auto sehr nah vor mir ist.

Wieso kannst du kein Gas geben?