Eingepinkelt während Fahrstunde, wie erkläre ich das jetzt?

4 Antworten

Hallo dxxfie,

so ein nasser Sitz bleibt nicht unbemerkt - und darf gereinigt werden. Wer als nächstes dran ist, wird nicht fahren können. Fahrlehrer*in und Fahrschule könnten sauer sein.

Da kannst Du nur sagen, dass es passiert war, Du Dich im ersten Moment geniert hast, anbieten, wie Du das wieder gut machen kannst.

Wenn so ein Moment Dir immer wieder wahrscheinlich erscheint, schnell vor der Fahrt noch aufs Klo - oder ein Slip für die Wasser, der dann alles Wasser mitnimmt, Du ihn später wegwirfst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Verstehe nicht, warum du nicht Bescheid sagst und ihr mal eben rechts ranfahrt?

Diese Frage ist nicht ernst zunehmen ..

Natürlich merkt es der Fahrlehrer sofort das der Sitz vollgepinkelt ist .. spätestens wenn sich der nächste FS drauf setzt .. und dann ist die Chance groß, dass du dir eine neue Fahrschule suchen musst.

Du tätowiertst dir jetzt in die Hirnrinde: Wenn ich muss dann sag ich das und benehme mich nicht wie ein schüchterner Dreijähriger im Kindergarten. Meine Güte, da ist doch nix bei und im Zweifel wenn rundrum nichts ist (Überlandfahrt etc.) nimmt man sich eben ne Freikarte und geht hintern Busch.

Selbstverständlich wird das bemerkt, zumal weil es stinkt.